In dieser Woche gibt uns BioWare einen Einblick in die Gestaltung des Planeten Coruscant, außerdem wurden einige interessante Fragen aus der Community beantwortet. Zu guter Letzt gibt es noch einen Einblick in den Star Wars: The Old Republic Roman „Getäuscht“ von Paul S. Kemp.

Star Wars: The Old Republic - Die Entstehung von Coruscant, Community-Fragen beantwortet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 722/7281/728
In den oberen Ebenen der Stadt ist noch alles sauber
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

World Designer Eric Young beschreibt auf der Webseite des Spiels, wie Coruscant von den ersten Konzeptzeichnungen zu der Spielwelt wurde, wie sie nun in The Old Republic zu finden ist. In einem kleinen Rundgang nennt er noch einige der wichtigsten Schauplätze.

In den Community-Fragen wurde geklärt, dass man nicht nur durch PvE im Level aufsteigen kann, sondern auch, wenn man sich voll und ganz dem PvP widmet. Wie bei MMORPGs üblich wird es auch gesonderte PvE- und PvP-Server geben.

Zu den Endspiel-Inhalten ist bisher nicht viel bekannt, aber Dallas Dickinson von BioWare nennt zumindest schon einmal die Richtung. Für weitere Details müssen wir uns noch "etwas gedulden." „Für diejenigen, die ihren Hauptcharakter weiterspielen wollen, wird es Schlachtzüge, Kriegsgebiete, andere PvP-Inhalte und heroische Flashpoints geben. Für alle, die ihre Reise bis zur Maximalstufe genossen haben, bieten wir den größten Wiederspielwert in der Geschichte der MMORPGs.“

Wer mehr über die Geschichte im Spiel erfahren will, der kann das erste Kapitel des Romans „Getäuscht“ auf Deutsch lesen. Auch das zweite Kapitel könnt ihr einsehen, es ist allerdings nur in englischer Sprache verfügbar.

Star Wars: The Old Republic - Bilder vom Planeten Coruscant

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

Star Wars: The Old Republic - Bilder vom Planeten Coruscant

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 722/7281/728
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.