In dieser Woche erfahren wir mehr über den machtbegabten Sith-Inquisitor. BioWare stellt ihn in einem neuen Klassenvideo vor und gibt uns einige Hintergrundinformationen.

Star Wars: The Old Republic - Der Sith-Inquisitor lässt seine Machtblitze sprechen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 718/7281/728
Attentäter können ein Doppellichtschwert wie Darth Maul benutzen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Sitz-Inquisitor setzt weniger auf seine Fertigkeiten mit dem Lichtschwert und macht sich stattdessen lieber die Macht zunutze. Auf seinem Weg zur Spezialisierung muss er sich zwischen dem Attentäter und Hexer entscheiden.

Als Attentäter greift er zum Doppellichtschwert, was ihn zu einem gefährlichen Nahkämpfer macht. Durch seine Tarnung kann er sogar aus dem Hinterhalt heraus angreifen. Als Hexer werden seine Machtangriffe noch stärker und Feinde lassen sich sogar manipulieren. Zudem kann er Verbündete heilen.

Zu seinen bekannten Partnern zählt Khem Val, der vor allem in Nahkampf sehr begabt ist. Als Raumschiff dient dem Sith-Inquisitor ein imperialer Abfangjäger der Fury-Klasse.

Mehr zur Klasse des Sith-Inquisitors erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite von Star Wars: The Old Republic.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots zum Sith-Inquisitor

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (10 Bilder)

Star Wars: The Old Republic - Screenshots zum Sith-Inquisitor

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 718/7281/728
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Star Wars: The Old Republic - Sith-Inquisitor-Trailer217 weitere Videos

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.