BioWare schenkt im aktuellen Update zu Star Wars: The Old Republic dem Jedi-Botschafter die Aufmerksamkeit und nennt einige Details zur Klasse.

Star Wars: The Old Republic - Der Jedi-Botschafter im Blickpunkt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 719/7281/728
Ein Jedi-Schatten mit Doppellichtschwert
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Miralaner gehören zu den Rassen, die sich für die Klasse des Jedi-Botschafters entscheiden können. Im Gegensatz zum Jedi-Ritter verlässt sich der Botschafter vor allem auf seine Macht-Fertigkeiten und kann damit etwa seine Verbündeten heilen. Doch auch mit dem Lichtschwert ist er geübt.

Sollte er sich für den Weg der Schatten entscheiden, greift er zum Doppellichtschwert und teilt mehr Schaden aus. Als Gelehrter mit Einhand-Lichtschwert stehen Buffs und Heilung mehr im Vordergrund.

Zu seinen Begleitern zählt der Jäger Qyzen Fess, die Galaxie bereist er wie der Jedi-Ritter in einer leichten Korvette der Defender-Klasse.

Ein Klassenvideo zum Jedi-Botschafter steht ebenso bereit wie passende Screenshots:

218 weitere Videos

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.