Der erste Akt des schon jetzt ausgesprochen beliebten Comics zu Star Wars: The Old Republic geht in die dritte Runde. In der Galerie auf der offiziellen Seite von Bioware darf man nun gewohnt komfortabel durch die bildschirmgroß gezeichneten Abenteuer klicken und erleben, wie zwischen Jedi und Sith das 'Abkommen von Coruscant' ausgehandelt wird.

Die Comicreihe entsteht in Kooperation mit den Profis von Dark Horse Comics und soll die schmachtende Fangemeinde bis zum Release bei Laune halten. Inhaltlich enden die gezeichneten Abenteuer dort, wo die Jungs von Bioware ihre Spieler im MMOG absetzen wollen.

Und wer dann immer noch nicht genügend Star Wars genossen hat, darf sich über das neue Video freuen, in dem Bioware ein wenig Nachhilfe im Geschichtsunterricht zu den Sternenkriegen erteilt.

218 weitere Videos

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.