Corellia wird einer der Schauplätze im MMORPG Star Wars: The Old Republic sein.

Star Wars: The Old Republic - Corellias Freiheit in Gefahr?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 720/7281/728
Was passiert auf Corellia?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vom Planeten Corellia hat vielleicht noch nicht jeder gehört, aber bei Star Wars-Fans dürfte er auf jeden Fall bekannt sein, ist es doch der (zukünftige) Heimatplanet von Han Solo. Auch in einigen Spielen war er bereits vertreten, darunter Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy oder Star Wars: Rogue Squadron.

In Star Wars: The Old Republic findet ihr euch in der Hauptstadt Coronet City wieder, die zum Teil großflächige Zerstörungen aufweist.

Als Heimat einiger der einflussreichsten Bürger der Republik ist der für seine Unabhängigkeit bekannte Planet Corellia von entscheidender strategischer Bedeutung. Corellia ist seit jeher ein Symbol für die persönliche und wirtschaftliche Freiheit und wurde zu einem Geschäfts- und Industriezentrum der Republik. Obwohl die Korruption in der corellianischen Regierung schon lange kein Geheimnis mehr ist, waren die Bürger des Planeten der Republik gegenüber stets sehr loyal. Vor Kurzem wurde jedoch jegliche Kommunikation von Corellia urplötzlich abgebrochen und Satellitenbilder zeigen erhebliche Zerstörung in der Hauptstadt. Jetzt machen Gerüchte über einen Bürgerkrieg oder gar eine Invasion von Corellia die Runde.

Mehr zum Planeten erfahrt ihr im Holonetz auf der offiziellen Webseite. Dort findet ihr auch ein kurzes Video, das Teile der Stadt zeigt. Eine neue Ausgabe des Blood of the Empire Comic wurde ebenfalls veröffentlicht.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots und Artworks des Planeten Corellia

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (8 Bilder)

Star Wars: The Old Republic - Screenshots und Artworks des Planeten Corellia

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 720/7281/728
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.