Details zur Collector's Edition und einer Vorbestellbox von Star Wars: The Old Republic sind durchgesickert. Die Ankündigung ist offenbar für die Comic-Con geplant.

Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition und Vorbestellbox aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: The Old Republic
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 728/7291/729
So soll die Collector's Edition aussehen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Vorbestellbox soll ab dem 21. Juli erhältlich sein und frühen Zugang zum Spiel ermöglichen. Außerdem ist ein „Colour Stone“ enthalten, der den Effekt einer Waffe verändern kann. Das geht aus einem Angebot eines polnischen Händlers hervor.

Ein spanischer Händler hat wiederum die Inhalte der Collector's Edition frühzeitig freigegeben. Dort wird der Preis mit 150 Euro angegeben. Neben verschiedenen Ingame-Items, wie einer Leuchtpistole und einem Maus-Droiden als Begleiter, gibt es auch Boni zum Anfassen.

Dazu gehört die Darth-Malgus-Statue, eine Galaxiekarte, ein Authenticator, ein Journal von Master Gnost-Dural und eine Musik-CD.

Über Origin soll zudem neben der normalen Edition auch eine Digital Deluxe Edition angeboten werden, die vermutlich alle Ingame-Items der Collector's Edition enthält.

Eine offizielle Ankündigung von EA dürfte wohl bald folgen. Bis dahin sollte man die Angaben aber noch mit Vorsicht genießen.

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.