Wer gerne im MMORPG Star Wars: The Old Republic im Weltraum unterwegs ist, schaut aktuell in die Röhre.

Star Wars: The Old Republic - Bioware widmet sich Weltraum-Missionen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 722/7281/728
Bald erscheint ein neuer Patch für das MMORPG Star Wars: The Old Republic.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die täglichen Weltraum-Missionen lassen sich aktuell nicht abschließen, sodass immer nur eine Aufgabe zur Verfügung steht und keine weitere Quest ausgewählt werden kann. Nun meldete sich Bioware zu Wort.

Die Behebung dieses Bugs nimmt derzeit mehr Zeit in Anspruch, als man eigentlich dafür geplant hatte, da es überraschenderweise schwieriger sei, diesen Fehler zu beheben, als zu Beginn angenommen. Im offiziellen Forum des MMOs gab der Community Manager jetzt bekannt, dass Bioware an einem neuen Patch arbeiten würde, der dann auch dieses Problem aus der Welt schaffen wird.

Bis dahin müssen sich Fans der Weltraum-Missionen im MMORPG Star Wars: The Old Republic noch in Geduld üben. Doch laut Jedi-Meister Yoda muss sich sowieso jeder Jedi-Ritter in Geduld üben. Vielleicht locken mittlerweile auch ein paar Bodenmissionen, um die Wartezeit zu verkürzen. Ein Erscheinungstermin für das Update steht noch nicht fest.

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.