Kann dem kultigen aber mindestens schon seit Release nervigen 'Pfeil ins Knie'-Witz aus The Elder Scrolls 5: Skyrim überhaupt noch jemand etwas abgewinnen? Kaum ein Tag vergeht, an dem man im Internet nicht auf einen Fan, Spieler oder Troll trifft, der plötztlich einen Pfeil ins Knie bekam.

Star Wars: The Old Republic - ... aber dann bekam ich einen Pfeil ins...

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: The Old Republic
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 728/7291/729
Mit einem Lichtschwert in der Lunge ist nicht zu spaßen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nun wird Skyrim sogar parodiert - in Star Wars: The Old Republic. Dort wollte jemand auch einen anderen Beruf ausüben, bekam dann aber... keinen Pfeil ins Knie, sondern ein Lichtschwert durch die Lungen.

Quasi fast Gleiche, oder? Ok, nicht ganz, aber vom Prinzip her geht es in die gleiche Richtung.

Zeigt sich BioWare hier von seiner witzigen Seite oder ist all das nur Zufall? Das folgende Video zeigt euch die Szene mit dem "Lichtschwert durch die Lungen". Wer nichts mit diesem mysteriösen Witz anfangen kann, sollte sich mal diese News dazu anschauen.

218 weitere Videos

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.