Nur sechs Wochen nachdem Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed, das Addon zum Online Rollenspiel Star Wars: Galaxies veröffentlicht wurde, gibt es nun schon die ersten Updates. Entwickler LucasArts hat dem Space-Addon 30 neue Missionen spendiert und außerdem den Personentransporter M22-T hinzugefügt. Bei diesen speziellen Frachtschiffen können Spieler zu zweit durchs All brettern: Einer fliegt den Kahn durch die Gegend, der andere sitzt am Geschützturm und verteidigt ihn gegen Angreifer.

Als Schmankerl gibt es für alle Zocker des MMORPGs ein neues Ingame-Loot-System, dass für das Besiegen von Feinden spezielle Skill-Fähigkeiten und über 20 neue Artworks verspricht. Darunter sind auch Darth Vader und Han Solo Poster mit der Aufschrift: WANTED!

Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.