Lucas Arts hat nun offiziell den Release und die Preise für ihr MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) Star Wars Galaxies: An Empire Divided bekanntgegeben: am 26. Juni 2003 steht das Spiel in den Läden und das Besiedeln des Universums kann beginnnen.

Die Verkaufsversion kostet ca. 55 €, dazu kommen dann die monatlichen Gebühren. Der Basispreis ist 14,99 $ / Monat, der Hersteller bietet aber verschiedene Rabatte für längere Abonnements an. So kann man den monatlichen Preis auf bis zu 12,00 $ senken.

Für unentschlossene gibt es die mittlerweile fast schon übliche kostenlose Testperiode von 30 Tagen, in denen man ohne die monatliche Gebühr in das Spiel hineinschauen kann. Auch eine Collector´s Edition mit einigen Extras in der Packung wird es geben. Näheres dazu in der offiziellen Meldung bei Lucas Arts. Der Link unten bringt Sie direkt dorthin.

Star Wars Galaxies ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.