Wer schon immer die Star Wars Galaxien erkunden wollte, sollte diese Chance nutzen. Sony Online Entertainment hat eine 14 tägige Trialversion für Star Wars Galaxies veröffentlicht. Enthalten ist sogar die erste Expansion Jump to Lightspeed. Somit könnt ihr nicht nur die Planeten auskundschaften, sondern auch das All unsicher machen. Sobald die Testphase abgelaufen ist, habt ihr die Möglichkeit direkt weiter zu zocken. Das lohnt sich! Denn dann bekommt ihr noch die Erweiterung Rage of the Wookies und einen exklusiven Spielgegenstand gratis dazu. Die Spielkosten entfallen also komplett - nur noch Abogebühren stehen dann an.

Mehr Informationen zum Spiel gibt es direkt bei uns oder auf swg.gamona.de. Ein Blick auf die gamona Netzwerkseite dürfte sich vor allem für Anfänger lohnen.

Star Wars Galaxies ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.