Die Macht ist mit allen Star Wars-Fans, denn ab heute ist die offizielle Version des Browser-MMOs Star Wars: Clone Wars Adventures gestartet.

Star Wars: Clone Wars Adventures - 3D-Browser-MMO offiziell gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 1/101/10
Ab heute ist die offizielle Version von Star Wars: Clone Wars Adventures online.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Beta ist zu Ende und natürlich wurden noch einige Fehler beseitigt und das Spiel noch etwas auf Vordermann gebracht. Doch ab jetzt kann jeder als Jedi-Ritter oder Clone Trooper spannende Abenteuer in der Welt der Star Wars TV-Serie Clone Wars erleben. Optisch ebenfalls im Stil der Cartoon-Serie gehalten, erwarten euch nicht nur Lichtschwert-Duelle und heiße Weltraumschlachten sondern auch viele Minispiele. Star Wars: Clone Wars Adventures richtet sich dabei an ein etwas jüngeres Publikum, das auch Gefallen an der Fernsehserie findet. Ihr dürft euch im Spiel auch ein eigenes Haus einrichten und euch hier mit Freunden treffen. Wie bei jeden Free2Play-Spiel könnt ihr euch in Star Wars: Clone Wars Adventures gegen echtes Geld Premium-Items kaufen.

Wer gerne zur Zeit der Klonkriege Abenteuer erleben will, der sollte sich das 3D-Browsergame Star Wars: Clone Wars Adventures einmal ansehen.

Star Wars: Clone Wars Adventures ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.