Im MMORPG Star Trek Online dürft ihr euch an einem Weihnachts-Event beteiligen, in dem ihr einen alten bekannten treffen werdet.

Star Trek Online - Weihnachts-Event mit Q

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 413/4261/426
Q ist im MMORPG Star Trek Online zurückgekehrt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Allmächtige Q ist zurück und führt euch in diesem Event auf einen besonderen Winterplaneten. Bis zum 14. Januar wird Q’s Winter Wonderland geöffnet sein und euch mit allerhand Spielen und Vergnüglichkeiten erfreuen.

Um am Event teilzunehmen, müsst ihr auf Qo’noS oder dem Spacedock der Erde mit Q reden. Schwupps wird er auch auf den Winterplaneten transportieren, wo euch viele Überraschungen erwarten. Aber haltet die Augen offen, denn Q ist nicht zu trauen!

Sucht ihr nach einer weihnachtlich-winterlichen Herausforderung im MMORPG Star Trek Online, dann versucht euch doch an Q’s Winter Wonderland.

Star Trek Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.