Die Cryptic Studios arbeiten momentan an Staffel 7: Neu Romulus für das MMORPG Star Trek Online.

Star Trek Online - Staffel 7: Neu Romulus angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 404/4261/426
Bald wird Staffel 7: Neu Romulus für das MMORPG Star Trek Online erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bald wird das MMO drei jahre alt, was die Entwickler natürlich feiern wollen. Dazu bereiten sie momentan den Start der neuen Staffel 7: Neu Romulus vor. Damit sollen vor allem die Belohnungen angepasst und damit fairer verteilt werden. Neue Missionen, eine Ergänzung des Flottensystems und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sollen ebenso enthalten sein.

Die Hintergrundgeschichte von Staffel 7 dreht sich um die Romulaner und ihre Entwicklung seit der Zerstörung ihrer Heimatwelt Romulus. Hier wird der interne Krieg zwischen den zerstreuten Fraktionen des Romulanischen Imperiums eine entscheidende Rolle spielen. Dabei werdet ihr auch den neuen Planeten Neu-Romulus besuchen.

Natürlich werden noch viele weitere Änderungen und Neuerungen ihren Weg in das MMORPG Star Trek Online finden, sobald Staffel 7: Neu Romulus erscheint. Ein Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, dafür dürfen sich Spieler schon auf ein Winter-Event freuen, in dem der mächtige Q einen Auftritt haben wird.

Star Trek Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.