Bisher war Daniel Stahl Executive Producer des MMORPGs Star Trek Online, doch auf der offiziellen Website gibt Cryptic Studios Stephen D’Angelo bekannt, diesen Posten jetzt übernommen zu haben.

Star Trek Online - Producer von STO arbeitet an Geheimprojekt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 382/4041/404
Das MMORPG Star Trek Online hat einen neuen Executive Producer.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

D'Angelo erklärt, dass Daniel Stahl sich einem neuen Projekt innerhalb des Unternehmens widmen wird. Worum es sich dabei handelt, verriet er natürlich nicht. Auf der offiziellen Website der Cryptic Studios wird aber ein neues, Top Secret-Projekt angeteasert.

Es könnte sein, dass es sich dabei um eines der Konsolen-MMORPGs handelt, welche Publisher Perfect World Ende 2013 ankündigten. Da die Cryptic Studios zu Perfect World gehören, wäre dies durchaus vorstellbar.

Stephen D’Angelo jedenfalls lässt die Fans des MMORPGs Star Trek Online wissen, dass er ein langjähriger Star Trek-Fan sei und sehr stolz darauf ist, mit dem Team zusammenarbeiten zu können. Er hatte die Position des Executive Producers 2011 übrigens schon einmal inne, als Daniel Stahl für einige Monate zu Zynga wechselte, aber schnell wieder zurückkehrte.

Star Trek Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.