Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Star Trek Online - Mr. Spock mit an Bord

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 415/4261/426
Wie sagte Mr. Spock immer so schön, faszinierend!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nicht mehr lange und Star Trek Fans brechen zu neuen Welten auf. Das MMO Star Trek Online, das im Februar 2010 für PC erscheinen wird, hat einen neuen Star zu verzeichnen. Publisher Atari und die Entwickler von den Cyptic Studios gaben bekannt, dass niemand geringeres als Leonard Nimoy alias Mr. Spock eine wichtige Sprechrolle übernehmen wird.

Der eigenwillige Vulkanier, der zuletzt einen Auftritt im Blockbuster-Movie Star Trek hatte, wird den Spieler als Erzähler durch die Einleitung des Titels begleiten. Dazu wird seine markante Stimme ebenso in Schlüsselszenen und Events zu hören sein. Faszinierend!

Nimoy selbst sagte zu seinem Auftritt: „Ich freue mich sehr, bei Star Trek Online involviert zu sein. Entdeckung und Abenteuer, die Essenz von Star Trek, finden sich in diesem Spiel wieder. Eine neue Generation von Fans kann damit zu den unendlichen Weiten des Star Trek-Universums aufbrechen.“

Star Trek Online wird in Deutschland mit der englischen original Synchro und deutschen Untertiteln erscheinen.

Star Trek Online - Leonard Nimoy: Video von den Sprachaufnahmen22 weitere Videos

Star Trek Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.