Daniel Stahl, Executive Producer bei den Cryptic Studios gab im offiziellen Forum des MMORPGs Star Trek Online bekannt, dass das Online-Rollenspiel der erfolgreichste Titel des Publishers Perfect World Entertainment ist.

Das MMORPG Star Trek Online ist sehr erfolgreich.

Nachdem das letzte Update einige Fehler aufweis und sogar Features wieder entfernt werden mussten, gab es hitzige Diskussionen innerhalb der Community. Dies brachte Daniel Stahl dazu, sich im Forum zu melden.

Er entschuldigte sich für die Probleme, merkte aber auch dann, dass, obwohl viele Spieler nicht damit einverstanden seien, wie sich das MMO aktuell entwickle, der Erfolg für das Spiel spreche. Star Trek Online sei aktuell der erfolgreichste Titel aus dem Portfolio des Publishers Perfect World Entertainment. Monat für Monat würden mehr Spieler hinzukommen.

Daher brauchen sich Spieler auch keine Sorgen über die Zukunft des MMORPGs machen, da man schon Pläne für das vierte Jahre und darüber hinaus habe. Für das kommende Mai-Update dürfen sich Fans von Star Trek Online auch auf einige interessante Überraschungen einstellen.

Star Trek Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.