Das MMORPG Star Trek Online wird drei Jahre alt. Zur Feier wurde nun eine Jubiläumsepisode veröffentlicht, in der es ein Wiedersehen mit Denise Crosby als Lieutenant Tasha Yar aus Raumschiff Enterprise: Das Nächste Jahrhundert gibt.

Star Trek Online - Jubiläumsepisode mit Denise Crosby zum dreijährigen Jubiläum des MMORPGs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 404/4201/420
Die neue Jubiläumsepisode des MMORPGs Star Trek Online dreht sich um Zeitreisen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Wir haben seit dem Start von Star Trek Online im Februar 2010 viel erlebt", sagte Daniel Stahl, Executive Producer von Cryptic Studios. "Von Anfang an hatte ich die Ehre, mit den talentiertesten Entwicklerteams der Branche zu arbeiten. Zukünftige Missionen werden genauso gut werden: Star Trek Online ist ein Spiel von Star TrekTM Fans, für Star Trek Fans – und wir werden unserem geliebten Universum weiterhin Leben einhauchen."

Die Episode "Botschafter der Zeit" wird vom allmächtigen Q eingeläutet und im Verlauf der Abenteuer werdet ihr an viele interessante Belohnungen kommen und auf Lieutenant Tasha Yar treffen. Neben Denise Crosby hatten schon andere Stars aus Star Trek einen Auftritt im Spiel, darunter Leonard Nimoy, Zachary Quinto und Chase Masterson.

Seid ihr Fan der Serie, dann schaut doch mal in die Jubiläumsepisode des MMORPGs Star Trek Online rein.

Star Trek Online - 3-jähriges Jubiläum22 weitere Videos

Star Trek Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.