Während die Jungs von Bioware eigens einen Verlag engagieren, um ein paar Comics zur alten Republik zu erstellen, setzen die Cryptic Studios bei Star Trek Online auf die Kreativität der Community. In einem Contest wurden die Fans dazu aufgefordert, einen echten Star Trek Comic zu erstellen. Und das haben sie getan.

Star Trek Online - Comic Contest: Die Qual der Wahl

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 395/4041/404
Cryptic kann sich bei STO auf die starke Community verlassen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jetzt stehen die zehn besten Werke im offiziellen Forum zur Abstimmung bereit und die Community hat die Qual der Wahl. Dem Sieger winkt zwar kein Reichtum, doch immerhin etwas Ruhm, denn sein Werk wird auf der offiziellen Seite vorgestellt. Und außerdem gibt es einen garantierten Beta-Key für den Künstler. Trekkieherz, was willst du mehr.

Star Trek Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.