Das neue Jahr ist noch jung, schon bekommen Fans des MMORPGs Star Trek Online etwas, worauf sie sich freuen können.

Star Trek Online - Ausblick auf kommende Updates des MMORPGs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 379/4041/404
2013 sollen zwei Season-Update für das MMORPG Star Trek Online veröffentlicht werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Cryptic Studios haben auf der offiziellen Website ein Statusupdate veröffentlicht mit einem Ausblick darauf, welche Neuerungen Spieler in diesem Jahr erwarten können. Dabei steht auch das dritte Jubiläum des MMOs an, welches mit Events und einigen kleineren und kostenlosen Inhalts-Updates gefeiert wird.

Zudem steht für das erste Halbjahr 2013 die Veröffentlichung von Season 8 an, welche neue Quests und auch eine große Storyline mit sich bringt. Zudem will man sich mehr den Klingonen widmen, die auch neue Schiffe erhalten. Generell werden einige neue Schiffe eingeführt.

Im zweiten Halbjahr schließlich soll Season 9 erscheinen, über die man aber noch nichts verraten wollte. Zwischen den Season-Updates soll es aber auch kleinere Patches geben, die nicht nur Bugs fixen sondern auch Inhalte mit sich bringen werden.

2013 könnte also ein sehr interessantes Jahr für Spieler des MMORPGs Star Trek Online werden.

Star Trek Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.