Star Trek Online - Aufbruch in die Open Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/55Bild 350/4041/404
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Gast 2
#4
Das sind wirklich grade mal Fotos aus dem Tutorial. Alt können diese nicht sein. Dies erkennt man an der neueren UI oben rechts.

Mir macht STO viel Spaß inzwischen. Anfänglich war ich etwas enttäuscht und wollte auch stornieren, aber ab Level 11 wird's interessanter und spannender. Gut das ich meine CE behalten haben und inzwischen auch ein Lifetime-Abo habe.

Das Spiel hat Potenzial, auch wenn man dieses leider erst nach längerem Spielen erkennt. Zudem ist der Einstieg ins Spiel und das Skillung nicht jedermann's Sache. Für mich ist STO (auch wenn es noch sehr viele Ecken und Kanten hat) eine positive Überraschung und nicht wieder ein weiteres 08/15-Fantasy-MMO, welche inzwischen wie Pilze aus den Boden schiessen.
Antworten | Zitieren
0
Telperinion
#3
also über gleich ausschauen kann man sich bei STO wahrlich nicht beschweren, selbst die (für meinen geschmack zuviele) Asteroidenfelder sehen optisch immer unterschiedlich aus. Bei den Planeten kommt einem nur sehr selten das gefühl des hm hier war ich doch schon mal.
Antworten | Zitieren
0
Liji
#2
Schaut eh alles gleich aus bei STO , wie gut das ich meine Version wieder Storniert haben .
Antworten | Zitieren
0
Gast
#1
Das sidn ja gerade mal Bilder vom Tutorial
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen