Schnell und ohne große Vorankündigung schaltete WEBZEN das MMORPG SUN - Soul of Ultimate Nation ab.

Soul of the Ultimate Nation - MMORPG wurde abgeschaltet

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 7/141/1
Das MMORPG SUN - Soul of Ultimate Nation wurde abgeschaltet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der Website ist eine Nachricht zu lesen, dass die Server am 3. Juli heruntergefahren wurden. Obwohl man sich seit Oktober 2009 intensiv um das Spiel gekümmert und es stetig erweitert und verbessert habe, war es nicht mehr tragbar für das Unternehmen.

Daher musste die Entscheidung getroffen werden, das MMO vom Netz zu nehmen. Wer noch gespielt hat, wird sich sicher gewundert haben, dass das Spiel nicht mehr erreichbar ist. WEBZEN verweist auf andere MMOs aus dem Portfolio, zu denen die Spieler wechseln können.

Im MMORPG SUN - Soul of Ultimate Nation habt ihr einer Rebellengruppe angehört, welche sich gegen die Unterdrückung durch das Kaiserreich erwehrte. Quests mussten absolviert und riesige Schlachten geschlagen werden.

Soul of the Ultimate Nation ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.