Für 2007 war das Release Soul of the Ultimate Nation in der westlichen Welt eigentlich angesetzt. Doch während das Spiel in Asien erste Erfolge feierte, wurde es im Westen still um das MMO. Jetzt allerdings haben sich die Jungs von ijii.com die Rechte an dem Titel für Nordamerika gesichert. Ein Release ist noch in diesem Jahr geplant.

Soul of the Ultimate Nation - Mit zwei Jahren Verspätung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Mit seinem schnellen Gameplay erinnert SUN etwas an Dynasty Warriors.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der Fangemeinde wird Soul of the Ultimate Nation meist nur SUN genannt. Die Entwickler bei Webzen, die auch für das MMO Huxley verantwortlich zeichnen, setzen bei SUN auf ein schnelles und actionreiches Gameplay.

Europäische Spieler sollten über den neuen US-Publisher ebenfalls problemlos Zugang bekommen.

Ein weiteres Video

Soul of the Ultimate Nation ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.