Das MMORPG Skyforge, an dem die Entwickler des MMOs Allods Online seit einiger Zeit arbeiten, wurde nun offiziell angekündigt.

Skyforge - MMORPG-Kollaboration mit Obsidian Entertainment offiziell angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 136/1461/146
Das MMORPG Skyforge wird in Zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment entwickelt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das MMO versetzt euch in eine Welt, in der Technologie auf Fantasy-Elemente trifft. Sterbliche und Unsterbliche kämpfen gemeinsam gegen die Invasion von Göttern und deren Armeen. Ihr seid "Wiedergeborene", die unsterblich sind und deren Ziel es ist, selbst zu Göttern zu werden.

"Es handelt sich um unser ambitioniertestes Projekt bis jetzt", sagt Oleg Shpilchevsky, The Allods Teams Head of Development Studio. "Spieler bekämpfen sich und kooperieren auf einem einzigen Server, was Skyforge zurück zu den Wurzeln gewaltiger MMORPGs führt."

Das Kampfsystem soll sehr actionreich ausfallen und dank der detaillierten 3D-Grafik auch optisch spektakulär in Szene gesetzt werden.

Das MMORPG wird in Zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas, South Park: The Stick of Truth) entwickelt. Diese Kooperation soll dafür sorgen, dass die Erwartungen der Spieler auf der ganzen Welt erfüllt werden.

Ein Releasedatum steht für Skyforge noch nicht fest, auf der offiziellen Website dürft ihr euch aber schon für eine Closed Beta anmelden, die bald starten soll.

[xvideo hoster="youtube" id="0_eV6RhtRr0""][/xvideo]

Skyforge ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.