Im Projekt SilkroadWay des MMORPG Silkroad Online dürft ihr euren eigenen Avatar designen, der dann unter Umtständen ins Spiel übernommen wird.

Silkroad Online - Project SilkroadWay sucht noch Teilnehmer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/33Bild 30/621/62
Im MMORPG Silkroad Online findet noch das Project SilkroadWar statt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Joymax ruft nun erneut die Fans dazu auf, am Projekt teilzunehmen. Nach wir vor sollt ihr zum 15. Jubiläum des Online-Rollenspiels euren eigenen Avatar zeichnen. Dieser nimmt dann an einem Wettbewerb teil, bei dem es nicht nur interessante Dinge zu gewinnen gibt, der Siegeravatar wird sogar in das Spiel integriert. Die Teilnahme ist noch bis zum 10. Oktober möglich.

"Das ist nicht das erste Mal, dass es ein kreatives Design-Event in Silkroad Online gibt", sagt Nam-Chul Kim, CEO von Joymax. "Unser "Design your own Fellows"-Contest generierte sehr großes Interesse und die Spieler hatten großen Spaß daran, zu sehen, wie die Designer mit Ingame-Erweiterungen belohnt wurden. Die Community hat nach einem weiteren solchen Event gefragt, um ihre kreative Seite herauszulassen und "Project SilkroadWay" ist genau so ein Event."

Zum fünfzehnten Jubiläum des MMORPGs Silkroad Online finden noch viele weitere Events statt, in denen es auch Preise zu gewinnen gibt.

Silkroad Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.