Das MMORPG Silkroad Online hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, was sich auch an den vorhandenen PvP-Modi zeigt.

Silkroad Online - Neue PvP-Modi für das MMORPG angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/33Bild 30/621/62
Das MMORPG Silkroad Online erhält bald ein PvP-Update.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Entwickler Joymax kündigte jetzt an, dass man aktuell daran arbeite, neue PvP-Spielmodi einzuführen, welche sich an den aktuellen Entwicklungen des Marktes orientieren.

So wird bald der Fortress War eingeführt, welcher jeden ersten und dritten Sonntag im Monat stattfindet. Hier können Gilden um den Besitz einer Festung kämpfen. Wer die Burg erobert, kann Steuern für die Händler in der Spielwelt festlegen, besondere Items herstellen sowie eine Zollgebühr für Städte erheben.

In der Battle Arena werden 2v2-, 8v8-, 16v16- und auch 32v32-Schlachten ausgefochten. Dabei können die Teams entweder frei bestimmt oder zufällig zusammengewürfelt werden. Als Modi stehen Capture-the-Flag und Point Battle zur Verfügung. Sieger erhalten Arena-Münzen, welche gegen Items eingetauscht werden dürfen.

Das Battlefield of Inifity wird 24 Stunden und sieben Tage die Woche für Spieler ab Stufe 70 geöffnet sein. Ihr müsst entweder alleine oder zu acht euren Guardian Stone beschützen sowie den gegnerischen Stein zerstören. Sieger erhalten auch hier Arena-Münzen.

Wann das neue Update für das MMORPG Silkroad Online erscheint, steht noch nicht fest.

Silkroad Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.