Joymax ruft zu einem Wettbewerb der besonderen Art für das MMORPG Silkroad Online auf.

Silkroad Online - Designt euren eigenen Silkroad-Avatar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/33Bild 30/621/62
Das MMORPG Silkroad Online wird 15 Jahre alt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ab sofort findet bis zum 4. Oktober das "Project SilkroadWay" zum fünfzehnten Jubiläum des Online-Rollenspiels statt. Eure Aufgabe lautet, euren eigenen Avatar zu designen. Euer Kunstwerk müsst ihr über die Facebook-Seite des Spiels einreichen. Wer als Gewinner auserkoren wird, bekommt nicht nur seinen selbst designten Avatar im Spiel sondern auch eine große Menge Ingame-Cash und ein kostenloses Pet.

"Anstatt der üblichen und bekannten Jubiläums-Events, legt Silkroad Online weiterhin den Fokus auf die Mitarbeit der Spieler, um so Silkroad Online für die nächsten 15 Jahre zu formen", sagt Nam-Chul Kim, CEO von Joymax. "Wenn ein Spieler sein eigenes Design auf den Karten von Silkroad Online herumrennen sehen will, dann ist das seine Chance."

Zum 15. Jubiläum des Spiels finden noch viele weitere Festlichkeiten statt, welche ihr auf der offiziellen Website des Spiels findet.

Wir gratulieren dem MMORPG Silkroad Online zum 15. Geburtstag!

Silkroad Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.