Im Free2Play-MMORPG Shaiya könnt ihr euch auf einem neuen Schlachtfeld bekämpfen, dass einem Fußball-Stadion nachempfunden wurde.

Shaiya - PvP-Schlachtfeld im Fußball-Design eingeführt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 50/531/53
Im MMORPG Shaiya beschwört ihr diesen Schiedsrichter, den ihr bekämpfen müsst.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch damit nicht genug, eine neue Questreihe, in der ihr Fußbälle finden müsst, ermöglcht es euch, eine Schiedsrichterpfeife zu bekomen. Damit lässt sich ein Schiedsrichter beschwören, der unter euch rote und gelbe Karten verteilt. Wer überlebt und den Schiedsrichter besiegt, erhält eine wertvolle Belohnung. Diese Herausforderung anzunehmen, lohnt sich auf alle Fälle!

Außerdem erhaltet ihr im MMORPG Shaiya während der Fußball-WM mehr Erfahrung, je nachdem, wie viele Spiele eure Nationalmannschaft gewinnt.

Shaiya ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.