Preise im Wert von $ 1.850 könnt ihr gewinnen, wenn ihr beim Shaiya-Facebook-Wettbewerb mitmacht. Und das ist gar nicht schwer.

Shaiya - Facebook-Wettbewerb gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 35/531/53
So eine tolle Rüstung soll doch beim Sockeln nicht kaputt gehen. Daher sind GM-Links sehr nützlich.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Folgendes müsst ihr tun, um beim Wettbewerb dabei zu sein:
1.) Werdet Fan bei Shaiya DE Facebook: www.facebook.com/shaiya.de
2.) Postet kreative Shaiya-Screenshots, eigene Shaiya-Wallpapers, Rollen-Spiel-Geschichten oder Videos von Shaiya als Note auf euer Facebookseite.
3.) Tagged mindestens 1 Facebook-Freund bei eurem Wettbewerbs-Beitrag
4.) Verlinkt euren Beitrag in den Facebook Discussions und hinterlasst euren Accountnamen

Zu gewinnen gibt es für die Plätze 1 bis 5 je einen der wertvollen GM-Links, mit dem beim Sockeln von Lapis nichts kaputt gehen kann. Die Plätze 6 bis 10 erhalten je ein ultimatives Mount, das es im Spiel selbst nicht zu kaufen gibt. Alle Teilnehmer erhalten einen 24-Stunden-Erfahrungs-Boost-Stein. Der Wettbewerb läuft noch bis zum 19. September.

Shaiya ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.