Im Herbst erscheint Episode 4 des Free2Play-Rollenspiels Shaiya. Darin stürzt ihr euch in hunderte neuer Quests. Auch die Skills werden erweitert.

Shaiya - Episode 4 in den Startlöchern

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuShaiya
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 52/531/53
Die gefallenen Engel erwarten euch im Caelum Dungeon.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein besonderes Feature von Episode 4 ist der PVP-Kampf zwischen verschiedenen Servern, was zu gigantischen Schlachten von 4.000 gegen 4.000 Spielern führen kann! Raid-Gruppen können nun bis zu 30 Spieler beinhalten, was besonders bei Bosskämpfen zu spannungsgeladenen Auseinandersetzungen führen soll. Außerdem dürft ihr eure Ausrüstung selbst aufwerten und mit Boni ausstatten.

Zudem wird ein neuer Dungeon in die Welt von Shaiya intergriert. Der Caelum Dungeon befindet sich in der Luft und trägt auch den Namen "Die Stadt der verlorenen Engel". Hier tretet ihr gegen die neuen Monster "Gefallene Engel" an, die besondere Gegenstände verlieren. Ein genaues Startdatum für Episode 4 gibt es noch nicht, doch im Herbst soll es soweit sein.

Shaiya ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.