So liebe MMORPGler. Ab heute startet die geschlossene Beta des Free-to-Play Fantasy MMOs Shaiya. Die Zugangsdaten erhalten ab Samstag ausgewählte Interessenten. Aber schon jetzt prüfen die Gamesages das Spiel zusammen mit den Gamemastern auf Herz und Nieren.


Alle Teilnehmer können sich an zahlreichen Live Events im Spiel erfreuen. Es werden nämlich großzügig sehr mächtige Waffen und Rüstungen sowie äußerst seltene Gegenstände verteilt. Einziger Wermutstropfen: Nach Ende der Beta werden eure Charaktere wieder gelöscht.

Wer jetzt heiß auf kostenloses Spielen geworden ist, kann sich auf der Registrierungsseite anmelden und dann heißt es hoffen. Noch immer werden Einladungen versandt. Mit denen kann man außerdem noch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Shaiya ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.