Auch in der Fantasy-Fusion-Welt des MMORPGs Sevencore heißt es dieser Tage: O’zapft is!

Sevencore - Oktoberfest im MMORPG

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 44/491/49
Im MMORPG Sevencore dürft ihr das Oktoberfest feiern.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bis zum 11. Oktober findet im Onlinespiel das Oktoberfest mit einer Reihe von Ingame-Events statt. Eure Aufgabe lautet, Biermeister Arthur Guinnoss zu helfen, alle Zutaten für sein Festbräu zu sammeln. Dafür erwarten euch natürlich auch diverse Belohnungen.

Auf Arthur Guinnoss trefft ihr in der Gegend von Delos. Als drei wichtige Zutaten für sein Getränke benötigt er Hopfen, Malz und Quellwasser. Allerdings treiben sich in den Gegenden, wo ihr die Ingredienzien findet, zahlreiche Monster mit Mindeststufe 15 herum. Diese müsst ihr besiegen, um an die Zutaten zu kommen. Wer dies schafft, darf sich über eine Schatzkiste voller hilfreicher Items und Tränke freuen. Eventuell ist sogar das seltene Reittier "Equus" enthalten.

Die Oktoberfest-Quest "Die drei Zutaten" dürft ihr bei Arthur Guinnoss so oft wiederholen, wie ihr möchtet, da der Braumeister sehr viel von seinem Festbräu herstellen möchte.

Das MMORPG Sevencore versetzt euch in eine Welt, in der Fantasy- und Science Fiction-Elemente aufeinandertreffen. Ihr müsst im Spiel hinter das Geheimnis der zwielichtigen Sevencore-Organisation kommen, welche die Weltherrschaft an sich reißen will.

Sevencore ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.