Scarlet Blade - Screenshots mit Brüsten und Robotern: Sexy oder einfach nur peinlich?
Bild 1/81
09_04_00_05_01.jpg:
Kommentare (5)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
wormy
#5
Zielt wohl auf den verklemmten Kellerbewohner - davon soll es in Asien einige geben *fg*.
Antworten | Zitieren
0
Jeretik
#4
Und wo ist da jetzt der große unterschied zu den Ausrüstungen der weiblichen Charaktere in Tera Online? Für mich kein Grund warum das Spiel damit groß werben sollte, da man in dem anderen besagten Spiel das ganze in hübscherer Grafik kriegt.
Antworten | Zitieren
0
IceCube_SubZero
#3
Die "Dame" im Vordergrund mal weglasen, was bleibt dann?
Eine extrem hässliche Umgebung.
Antworten | Zitieren
1
....
#2
für mich sehe ich da kein unterschied zu jeden anderen MMORPG.
Gleicher Körperbau und auch genau so gekleidet.
Bei anderen wird bloss damit nicht geworben damit Eltern es ihren kleinen 10-12 Jährigen Kindern nicht verbieten.
Antworten | Zitieren
0
XellDincht
#1
hab dem Spiel eine Chance gegeben aber nach ungefähr dem 5. oder 6. Grindquest hab ich aufgegeben.

Wer umbeding Brüste sehen will sollte lieber Age of Conan spielen. Welt ist interessanter, es gibt verschiedene Quests (leider auch viele Gridnquests) und Titens gibts umsonst
Zuletzt editiert am 06.07.2013 12:31
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen