Aeria Games hat die Open Beta des erotischen MMORPGs Scarlet Blade gestartet.

Scarlet Blade - Open Beta des erotischen MMORPGs gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/74Bild 101/1741/174
Das MMORPG Scarlet Blade befindet sich jetzt in der Open Beta.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Die Closed Beta von Scarlet Blade war unsere bisher erfolgreichste", sagt Dr. Pascal Zuta, CEO von Aeria Games Europe. "Die Kombination aus hervorragender Grafik und rasanter PvP-Action kommt offensichtlich bei unseren Spielern gut an. Wir freuen uns daher riesig auf den Zustrom neuer Spieler."

Es ist nun also möglich, dass sich jeder unabhängig von einem Betakey ins Spiel einloggt. Auf der offiziellen Website könnt ihr auch einen Psycho-Test machen, über den ihr anhand von neun Fragen bestimmt, welcher Arkana-Klasse im Spiel ihr entsprecht. Seid ihr also eher eine hinterhältige Scharfschützin oder eine sensible Heilerin?

Daneben sind auch noch die Gründerpakete verfügbar, über welche ihr besondere Boni zum Spiel erhalten könnt.

Im MMORPG Scarlet Blade kämpft ihr als mutige Heldin gegen eine Invasion von Aliens, welche die Erde erobern wollen.

Scarlet Blade ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.