Aeria Games haben ein neues Video zum kommenden erotischen MMORPG Scarlet Blade veröffentlicht, das die Wartezeit auf den offiziellen Release verkürzen soll.

Scarlet Blade - Neues Video stimmt auf das erotische MMORPG ein

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 174/1961/196
Im MMORPG Scarlet Blade geht es heiß her.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Video zeigt die PvP-Action im Online-Rollenspiel. PvP stellt einen der Kernpunkte des Spiels dar, denn die knapp bekleideten Heldinnen bekämpfen nicht nur die außerirdischen Narak, sondern bekriegen sich auch untereinander, da sich zwei Fraktionen, die Protectors und Mavericks, gebildet haben.

Daneben wurde auch die offizielle Facebook-Seite des MMOs gestartet, auf der Fans Details zum Spiel nachlesen können. Darunter die Hintergrundgeschichte, die sich um eine Invasion der finsteren Narak dreht, welche die Erde erobern wollen. Die Menschheit wurde besiegt und die Überlebenden hoffen, dass die gentechnisch optimierten Arkana-Kriegerinnen ihre Welt nun zurückerobern können.

Das MMORPG Scarlet Blade wird diesen Sommer offiziell erscheinen. Schon jetzt ist es möglich, sich für die Closed Beta anzumelden.

Scarlet Blade - PvP Trailer2 weitere Videos

Scarlet Blade ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.