Erst kürzlich ist die Expansion Ryzom: Ryzom Ring erschienen. Scheinbar war der Ansturm auf das neue Produkt nicht schlecht, so das Nevrax einen neuen Server mit dem Namen Cho aufstellt. Dabei kann man die taufrische Erweiterung nicht als typisches Add-on bezeichnen. Ryzom: Ryzom Ring ist eher ein Editor zum Erstellen eigener MMO-Abenteuer in der Spielwelt von Ryzom. Die Idee ist auf alle Fälle interessant.

Wer das Spiel mal auskunschaften will, kann sich die Testversion anschauen. Probespieler starten in den Ruinen von Silan. In diesem Gebiet können ihr ohne Zeitlimit und ohne XP-Limit in die Welt von Ryzom eintauchen.

Schaut doch auch mal bei unseren Freunden von ryzom.gamona.de vorbei. Auf der komplett neuen Ryzom Fanseite gibt es reichhaltige Informationen zum Online-Rollenspiel.

Ryzom: Ryzom Ring ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.