The Saga of Ryzom: The Ryzom Ring ist die Erweiterung des Onlines Rollenspiels "The Saga of Ryzom". Bestehend aus einem umfangreichen Tool-Kit zur Erstellung und Bearbeitung von selbst entwickelten Karten, soll den Spielern durch Ryzom Ring mehr Eingriffsrecht in ihr Spiel erlaubt werden.

Landschaftselemente, Monster, Kreaturen und sogar NPCs können frei gestaltet werden. Ist die Landschaft dann fertig, kann diese in die Welt der Saga of Ryzom integriert werden und wird damit ein Teil des Planeten Atys. Zusätzlich lassen sich viele Einstellungen zu den Zugriffsrechten einstellen. Maps können beispielsweise nur für Gilden oder ausgesuchte Spieler-Freundezugänglich sein, um eigene Invasionen oder Events zu arrangieren.

Ab sofort könnt ihr exklusiv bei uns den offiziellen Trailer zu Ryzom Ring herunterladen. Das Movie ist 1:30 lang, 20 MB groß und auf jeden Fall sehenswert! Worauf wartet ihr also noch?

Ryzom: Ryzom Ring ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.