" Ryzom Ring ist eine extrem mächtige Erweiterung", sagt Daniel Miller, CTO und Executive Producer von Ryzom Ring. " Endlich wird den Spielern die Möglichkeit gegeben nicht einfach nur Spieler zu sein, sondern auch Erschaffer. "Ryzom Ring" ist die erste Erweiterung des Online Rollenspiels The Saga of Ryzom und soeben wurde laut Unternehmensangaben der Alpha-Test initiiert. "Miller fügt hinzu, " Ryzoms Zukunft befindet sich von nun an in der Hand der Gamer."

In der ersten Phase des Tests werden neben den obligatorischen Mitarbeitern des französischen Entwicklers auch etwa 50 Gamer-Veteranen teilnehmen dürfen. Bis zum Anfang des nächsten Jahres soll diese Zahl kontinuierlich erhöht werden. Im Anschluss daran wird der Beta-Test allen zahlenden Kunden des Spiels die Möglichkeit geben, die Expansion einer eingehenden Prüfung zu unterziehen, bevor sie am Ende des ersten Quartals veröffentlicht werden soll. Mehr Infos gibts auf der offiziellen Webseite zum Addon.

Ryzom: Ryzom Ring ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.