In wenigen Tagen wird die Open Beta des Online Rollenspiels Ryzom beginnen, viele Fans warten schon mit zitternden Händen auf den Start. Ab sofort ist schon der Client für die Open Beta verfügbar, wir können nur empfehlen ihn so früh wie möglich zu saugen, da es zum Beginn der Beta sicher einen Massenansturm geben wird.
Um den Client zum MMORPG zu ziehen muss man sich das P2P-Tool BitTorrent installieren, denn er wird darüber verteilt. Erst dann kann man sich den Beta-Client saugen und installieren. Genaue Anweisungen (Englisch) gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel

Achja, heute Abend um 17.00 Uhr findet ein Dev-Chat mit David Cohen Corval, Editorial Director aka "Kaeru", Daniel Miller, Technical Director und Producer aka "Sadge" sowie "Vince", CSR Manager statt. Details dazu gibt es im Laufe des Tages ebenfalls auf der offiziellen Webseite.

Ryzom ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.