Wer das MMORPG The Saga of Ryzom spielt (lebt?) und es zeitlich auch noch schafft, Freunde zu haben, die nicht Ryzom spielen (Achtung, Anspielung auf Spieler und mangelhafte soziale Kontakte), könnte mit etwas Überredungskunst einen kostenlosen Monat Zocken gewinnen. Und das Beste: Euer Freund (bzw. Freundin) geht nicht einmal leer dabei aus - also nichts von wegen Ausnutzung. So gehts:

Du lädtst einfach einen Kumpel dazu ein, Ryzom 14 Tage lang kostenlos Probe zu spielen. Wenn ihm/ihr das Spiel gefällt und einen kostenpflichtigen Account beantragt, bekommst du einen Monat Ryzom gutgeschrieben. Nevrax will mit dieser Aktion die Community stärken und natürlich auch vergrößern:
Unsere Spieler haben uns beschworen, ihnen dabei zu helfen, ihre Freunde mit The Saga of Ryzom bekannt zu machen. Mit dem 'Bring a Friend'-Programm können wir unserer Community helfen zu wachsen und belohnen gleichzeitig unsere treuesten Spieler mit freier Spielzeit in ihrem Lieblingsspiel.

Ryzom ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.