Mittlerweile sind wir es aus dem MMORPG Genre gewohnt: Aus Zeitdruck kommen manche Features nicht mehr zum Release ins Spiel oder werden gänzlich gestrichen. The Saga of Ryzom war einer der Kandidaten, die zwar zu Release eine lebendige Welt bieten konnten, doch Features wie Reittiere oder die längst überfällige und mit Spannung erwartete Story bis dato nicht implementiert wurden, obwohl es der Community versprochen wurde. Diese Negativpunkte wurden nun endlich nach mehreren Monaten beseitigt und Atys erstrahlt in neuem Glanz.

Seit gestern wurde nun Patch 2 aufgespielt und das neue Kapitel der Saga eröffnet. Schon schlagen alte Feinde zurück:

Tausende der mörderischen Kitins wagen sich erneut in die Gefilde der Homins. Einst nach langem Kampf zurückgeschlagen, schicken die insektenartigen Erzfeinde der vier Völker der Fyros, Zorai, Matis und Tryker ihre erfahrensten Krieger in die Schlacht. Neue Allianzen werden geschmiedet, um die Eindringlinge zurückzuschlagen. Alle Rassen und Charakterklassen sind gefragt, ihre speziellen Fähigkeiten und Fertigkeiten einzusetzen, um neue Befestigungen zu errichten und sich gegen die nicht enden wollenden Überraschungsangriffe der Kitins zu wappnen.
Wer Lust auf eine neue Welt hat und sich nach Atys wagen möchte, findet den Link zur kostenlosen 14-Tage Trialphase direkt unter der News.

Ryzom ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.