Wir schreiben das Jahr 2525...Die mutigsten Atysianer begeben sich auf eine gefährliche Reise zu einem weit entfernten Kontinent mit einem Ziel: Die Schlacht gegen die Kitins erfolgreich zu bestreiten...

Exklusiv wurde der neueste Trailer zu Ryzom schon auf der E3 vorgestellt und seit heute dürfen auch wir "Normalos" die wunderschönen Impressionen auf dem heimischen Monitor genießen. Ein ebenso imposantes wie prachtvolles Kampferlebnis erwartet uns in den riesigen Schlachten, die dank der RAID Engine möglich sind. Bis zu 255 Gegner verwöhnen Eure Augen, aber verkloppen Eure Charaktere gleichzeitig ;)

Ein absoluter Pflichtdownload für Freunde guter Musik, tollen Games und spannender Kurzfilmchen. Jetzt dürfte sich so mancher fragen: "Hä? Wieso gute Musik?" - Na, weil der Trailer mit den harten Klängen von Metal unterlegt ist, also unbedingt reinschauen und -hören! Zum Download des rund 24MB großen Trailers gelangt Ihr mit einem Klick unten auf den Downloadlink. Viel Spaß beim Anschauen!

Ryzom ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.