Nevrax hat kürzlich den Start der so genannten zweiten Episode für das Online-Rollenspiel The Saga of Ryzom angekündigt. Am 29. September wurden erste Inhalte des zweiten großen Storykapitels implementiert. Am 6. Oktober folgt ein weiterer Patch! Episode 2 beinhaltet eine Reihe von dynamischen Ereignissen und gehört zur gesamten Story von Atys. Die neuen Gameplayfeatures unterstützen den Fortlauf der Geschichte, die sich der Spielweise der Abenteurer anpasst.

Doch damit noch nicht genug Infos für Ryzom-Fans! Am Montag den 3. Oktober verändert Nevrax die gratis Probierzeit und die monatlichen Gebühren, um mehr Spieler willkommen zu heißen. Die Probezeit wird von 14 auf sieben Tage verkürzt, dafür verringern sich die Kosten von 25.99€ auf 12.90€, der erste Monat eingeschlossen. Ab dem 10. Oktober bietet Nevrax mit PayByCash eine neue Zahlungsmethode an. Mit diesem System können Gamer ein Abonnement für Ryzom kaufen, ohne ihr Konto stetig zu belasten. "The Saga of Ryzom gewinnt an Attraktivität und Einsteigerfreundlichkeit", sagt David Cohen Corval, Nevrax' Gründer und CEO. "Die PayByCash Zahlungsmethode, die neuen Preise und die neuen Probierangebote animieren noch mehr Gamer, dieses einzigartige Onlinespiel auszuprobieren."

Ryzom ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.