Jagex gibt bekannt, dass sich inzwischen über 200 Millionen Spieler weltweit einen Account für das MMORPG RuneScape erstellt haben.

Über 200 Millionen Spieler spielen das MMORPG RuneScape.

Das wird im Spiel natürlich auch gefeiert. Daher findet aktuell ein Event statt, in dem ein besonders hartnäckiger Dämon sein Unwesen in der Fantasywelt treibt. Ihn müsst ihr gemeinsam besiegen, was aber keine leichte Aufgabe ist. Denn der Fiesling besitzt 200 Millionen Hitpoints! Auch kann er nur vernichtet werden, wenn ihr dazu den Boogie-Bogen benutzt, den ihr natürlich erst einmal erhalten müsst.

Das MMORPG RuneScape ist inzwischen elf Jahre alt und erfährt momentan eine grafische Überarbeitung und viele weitere, spielerische Neuerungen, darunter ein komplett überarbeitetes Kampfsystem.

RuneScape erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.