Frogster enthüllte Heute neue Inhalte zum MMORPG Runes of Magic - The Elder Kingdoms.

Runes of Magic - The Elder Kingdoms - Neue Herausforderungen und Mini-Games

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 110/1171/117
Runes of Magic - The Elder Kingdom
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Drei neue Mini Games und sechs neue Gildenquests sind der Auftakt zu einer mehrstufigen Veröffentlichung des dritten Kapitels von Runes of Magic.

So wurde nun beispielsweise die "Prüfung des Geisterkriegers" neu eingeführt, in welcher man versuchen muss mehrere Wellen von Gegnern abzuwehren bis man sich einem starken End-Boss gegenübersieht. Um das etwas zu vereinfachen kann man sich am Anfang aussuchen, ob man seine Angriffs- Verteidigungs- oder die Magiefertigkeiten, speziell für diese Herausforderung, erhöhen möchte.

In dem Mini-Game "Ruf der Hörner" wiederum steht man sich einer Art Capture the Flag gegnüber. Zusammen mit Mitgliedern aus seiner Gilde entscheidet man sich entweder für das starke, aber hinterhältige Volk der Schwarzhörner oder der guten, aber etwas schwächlichen Weißfellen. Danach gilt es in wenigen Minuten die feindliche Kriegsflagge zu vernichten.

Neu ist auch der "Nadellauf" in welchem der Held auf einen Parcour mit 25 Feldern geschickt wird, auf welchem zufällig spitze Nadeln herausschießen können, welche unerbittlich die Lebenspunkte dezimieren. Ziel ist es den Weg mit so wenig Verletzungen wie möglich hinter sich zu bringen.

Die neuen Herausforderungen werden noch in diesem Monat mit dem nächsten Patch veröffentlicht. Kurz danach werden noch weitere Inhalte dazustoßen, die die Welt rund um Runes of Magic erheblich vergrößern sollen, ausserdem werden eine Menge neuer Monsterkarten eingeführt.

Runes of Magic - The Elder Kingdoms - Screenshots der neuen Monsterkarten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

Runes of Magic - The Elder Kingdoms - Screenshots der neuen Monsterkarten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 111/1171/117

Diese Screenshots zeigen die neuen Monsterkarten von Runes of Magic.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Runes of Magic - The Elder Kingdoms ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.