Mit dem dritten Kapitel "The Elder Kingdoms" erhält Runes of Magic aus dem Hause Frogster Interactive, am 18. Mai 2010 eine umfangreiche Erweiterung, die eine neue große Spielregion, mehrere Dungeons, zahlreiche Quests und viele neue Herausforderungen enthält.

Runes of Magic - The Elder Kingdoms - Das dritte Kapitel beginnt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 110/1171/117
Runes of Magic - The Elder Kingdoms (PC)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Erweiterung versetzt den Spieler auf den neu entdeckten Kontinent Zandorya. Auf diesem liegt das alte Köngreich von Dalanis, das durch Chaos und innere Unruhen sowie Intrigen, die hinter dem Rücken des Kind-Königs Callaway angezettelt wurden, völlig zerrüttet ist. Nur noch wenig erinnert an den Ruhm der Herrscherdynastie aus der Zeit des legendären Königs Kalume. In völliger Verzweiflung hoffen die Bewohner des Königreichs auf die Rückkehr der alten Helden. Nun ist es also an mutigen Abenteurern, den jungen Herrscher zu unterstützen und Ordnung in das Chaos zu bringen.

Spieler auf Level 55 und darüber können ab sofort einen Fuß in das neue Königreich voller Intrigen und Aufstände setzen, wenn sie in das Gebiet "Donnerhufen Hügel" betreten, welches das erste Gebiet ist, das schon im Voraus integriert wurde. Nach dem Release, soll noch vor Juni ein weiteres, neues Gebiet auf den Liveservern verfügbar gemacht werden, mit dem dem dritten Kapitel noch ein neues Gebiet hinzugefügt werden soll. Außerdem soll das Spiel monatlich um weitere Zusatzinhalte erweitert werden. Alle Infos zu Chapter 3 gibt es in unserem ausführlichen Runes of Magic: Elder Kingdoms Test.

Runes of Magic - The Elder Kingdoms - Screenshots zum Start von Phase 1 des Chapters 3.

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (5 Bilder)

Runes of Magic - The Elder Kingdoms - Screenshots zum Start von Phase 1 des Chapters 3.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 112/1171/117

Diese Screenshots wurden zum Start der ersten Phase des dritten Kapitels von Runes of Magic veröffenticht.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Runes of Magic - The Elder Kingdoms ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.