Derzeit zählt Runes of Magic bereits über 1 Millionen Einwohner. Heute müssen Fans jedoch von 9 Uhr bis 14 Uhr auf ihr Spielvergnügen verzichten, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Während dieser Zeit soll unter anderem eine Währungsreform im Auktionshaus erfolgen. Nach dem Ende der Wartungsarbeiten wird es nicht mehr möglich sein Gegenstände für Diamanten im Auktionshaus zu verkaufen. Die Möglichkeit Gold gegen Diamanten zu handeln bleibt hingegen weiter bestehen.

Runes of Magic - Währungsreform im Auktionshaus

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 344/3471/347
Währungsreform im Auktionshaus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Runes of Magic ist ein kostenloses MMORPG, das im März 2009 auf den Markt gekommen ist. Für die Charaktere stehen dabei 6 Hauptklassen zur Verfügung. Ab einem gewissen Level kann auch eine Sekundärklasse gewählt werden. Man darf gespannt sein, ob der Titel seine Fans auch langfristig an sich binden kann.

Runes of Magic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.