Schon jetzt gehört Runes of Magic hierzulande zu den beliebtesten free to play MMOGs - obwohl man noch immer in der offenen Betaphase ist. Die durchläuft jetzt gerade eine letzte intensive Testphase und endet am 19. März mit dem Release des Titels.

Runes of Magic ist dann nicht nur kostenlos via Download zu haben, sondern wird auch in einer speziellen Box-Version für 9,99 Euro in den Läden stehen. Die Box enthält dann ein Greifen-Haustier für die virtuelle Welt, ein gedrucktes Handbuch und eine Weltkarte von Taborea im Posterformat. Außerdem dürfen sich alle Zahlungswilligen über ein zeitlich begrenzt nutzbares Schlachtross und ein Ingame-Starterpaket freuen.

Mit der finalen Version wird auch ein größerer Patch auf die Server aufgespielt, der alle angekündigten Inhalte vervollständigen und die Lokalisation vollenden soll. Die Charaktere aus der Open Beta bleiben den Spielern übrigens erhalten. Es lohnt sich also, Taborea bald mal einen Besuch abzustatten.

Runes of Magic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.