Bisher wurde das MMORPG Runes of Magic durch große Updates in Form von Kapiteln erweitert. Chapter V - Fires of Shadowforge war dabei das letzte Kapitel.

Runes of Magic - Keine neuen Kapitel, aber weitere Updates geplant

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 341/3471/347
In Zukunft werden nur noch kleinere Updates für das MMORPG Runes of Magic erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und dabei wird es auch bleiben. Im offiziellen Forum des MMOs gibt der Lead Community Manager bekannt, dass es keine weiteren Kapitel mehr geben wird. Dennoch wird das Online-Rollenspiel weiter mit Updates versorgt.

Aktuell befindet sich Update 6.0.0 in Arbeit, welches das erste von vielen kleineren Updates darstellen soll. Auf große Erweiterungen will man in Zukunft verzichten. Dadurch soll es den Entwicklern möglich sein, flexibler zu arbeiten und auch besser auf die Wünsche die Community einzugehen. Außerdem sollen die Updates so in kürzeren Abständen erscheinen. Bisher musste die Community immer mehrere Monate auf eine neue Erweiterung warten.

Patch 6.0.0 "Die Mysterien vom Syrbal Pass" soll voraussichtlich am 4. Juni 2013 für das MMORPG Runes of Magic erscheinen.

Runes of Magic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.