Royal Quest - Infos

Royal Quest ist ein von Katauri Interactive entwickeltes MMORPG, die auch Space Rangers und King's Bounty machten. In Royal Quest geht es durch die Welt Aura, die von Magie, Alchemie und Technik geprägt ist. Eines der Hauptziele in Royal Quest ist es, Burgen zu erobern, wodurch sich nicht nur Loot ansammelt, sondern man auch Zugriff auf Gärten, Goldminen oder Flüsse hat. All diese Dinge versorgen den Spieler mit Ressourcen.

Aber auch PvP-Kämpfe spielen in Royal Quest, wobei diese wie gewohnt optional sein werden. Sollte man an den PvP-Kämpfen teilnehmen, sind die eigenen Besitztümer in Gefahr. Denn wer am Ende als Sieger hervorgeht, der erhält von dem Besiegten einige Items in sein Inventar.

In Royal Quest können sich die Spieler auch Pets bzw. virtuelle Haustiere angeln, die Loot sammeln, um die eigenen Kampffertigkeiten zu verbessern und die Gegner zu schwächen.

Royal Quest - Offizieller Debut-Trailer